Linda Fox, die versaute Mutti
Offizielle Webseite

Auf die Lady gespritzt

Laufzeit: 9:33 Minuten

Darauf habe ich lang warten müssen: Endlich ist es mir gelungen, meinen Kollegen zu verführen, der es mir geil besorgt hat. Doch ich bin noch längst nicht zufrieden: Da gibt es ja zum Glück meinen Sklaven-Liebhaber, den ich in einen Käfig gesperrt habe. Natürlich ist dieser schon richtig scharf, hat er doch den Schweinereien, die ich mit Olaf begangen habe, hilflos zusehen müssen. Jetzt fickt er mich durch die Gitterstäbe und spritzt eine riesige Ladung auf meine Titten. Er hat sich seine Freilassung redlich verdient, schließlich ist es nicht einfach, eine versaute Lady wie mich zufrieden zu stellen...

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages